Meldung vom 14.10.2020

Yogan brennt auf Comeback

Kurztext (210 Zeichen)Plaintext

Seit knapp zehn Tagen ist Andrew Yogan zurück in der bet-at-home ICE Hockey League. Am Freitag gibt der Stürmer für die Dornbirn Bulldogs sein Debüt. Wir haben im Vorfeld mit ihm gesprochen.

Pressetext (771 Zeichen)Plaintext

In einer Instagram-Story hat Andrew Yogan mit einem Foto aus dem Flugzeug seine Rückkehr nach Österreich verraten – die Dornbirn Bulldogs haben den Transfer mit dem ligabekannten Stürmer dann auch rasch bestätigt. Mittlerweile stand der 28-Jährige schon für etliche Einheiten unter Head Coach Kai Suikkanen auf der „Platte“. Nachdem er im letzten Auswärtsspiel der Vorarlberger in Ungarn noch passen musste, brennt der verlässliche Scorer auf sein ICE-Comeback am Freitag, wenn die Bulldogs die spusu Vienna Capitals empfangen.

Im Interview spricht der sympathische US-Amerikaner wie der Kontrakt mit Dornbirn zustanden gekommen ist, wie es um sein Fitness-Level bestellt ist – und er blickt auch schon auf das kommende Duell am Freitag mit Wien.

Bilder


(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x