Meldung vom 15.04.2021

Lattner und Bär verlängern bei den Haien

Kurztext (278 Zeichen)Plaintext

Routinier Jan Lattner geht in seine dritte Saison beim HC TIWAG Innsbruck. Der 31-jährige Tscheche war im abgelaufenen Grunddurchgang der punktebeste Verteidiger der bet-at-home ICE Hockey League. Die Tiroler konnten auch mit Eigenbauspieler Lukas Bär verlängern.

Pressetext (775 Zeichen)Plaintext

Mit 36 Scorerpunkten (9 Tore, 27 Assists) war Jan Lattner im abgelaufenen Grunddurchgang der punktebeste Verteidiger der bet-at-home ICE Hockey League. Lukas Bär geht in seine bereits fünfte Saison mit der Kampfmannschaft der Haie. Der Tiroler hat mit seinen 23 Jahren bereits 170 Erstligaspiele für die Haie auf dem Buckel.

Jan Lattner: „Ich freue mich, weiter in Innsbruck spielen zu können, auch weil es meiner Familie und mir in Tirol sehr gefällt. Ich hoffe auf eine tolle Saison 21/22! “

Lukas Bär: „Super, dass ich weiter in Innsbruck spielen werde. Hoffentlich bleibe ich diesmal verletzungsfrei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn möglich wieder mit Fans im Stadion, denn die Stimmung vermisse ich schon. “


Bilder


(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x