Meldung vom 08.06.2019

Caps verstärken Offensive mit Kyle Baun

Kurztext (168 Zeichen)Plaintext

Die spusu Vienna Capitals verstärken ihre Offensive mit Kyle Baun (CAN). Der 27-jährige Stürmer gewann vergangene Saison mit den Belfast Giants die EIHL.

Pressetext (730 Zeichen)Plaintext


Vizemeister spusu Vienna Capitals holt mit dem Kanadier Kyle Baun einen Power-Forward neu an Bord. Der 27-Jährige hatte in der vergangenen Saison mit 75 Punkten (28G/47A) aus 64 Spielen wesentlichenen Anteil am Gewinn des Meistertitels der Belfast Giants in der Elite Ice Hockey League (EIHL). Zuvor bestritt der Stürmer seit 2015 bereits 191 AHL-Partien (65 Punkte) und durfte im Dress der Chicago Blackhawks auch schon fünf Mal NHL-Luft schnuppern. „Ich würde mich selbst als harten Arbeiter mit guten technischen Fähigkeiten bezeichnen. Ich gehe während des Spiels gerne aufs Ganze, setze oft meinen Körper ein und versuche offensiv Akzente zu setzen“, so Baun.

Fotohinweis: Belfast Giants

Bilder


(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x