Meldung vom 30.07.2020

Keaton Ellerby verlässt die Dornbirn Bulldogs

Kurztext (192 Zeichen)Plaintext

Nach einer Saison bei den Dornbirn Bulldogs wechselt der Verteidiger Keaton Ellerby in die ungarische Erste Liga. Dort unterschrieb der 31-Jährige einen Vertrag beim FTC Jégkorong.

Pressetext (633 Zeichen)Plaintext

Lediglich 26 Mal stand der mit jeder Menge NHL-Erfahrung gespickte Keaton Ellerby für die Dornbirn Bulldogs auf dem Eis. Dabei gelangen dem Verteidiger vier Tore und sieben Assists. Nun wechselt der Kanadier zum FTC Jégkorong in die ungarische Erste Liga.

Der 31-Jährige hat in seiner Laufbahn bereits einige namhafte Stationen hinter sich. So absolvierte er unter anderem 218 Spiele in der NHL für die Florida Panthers, die Los Angeles Kings und die Winnipeg Jets. In Europa war Ellerby bereits für Lukko in Finnland, oder die Iserlohn Roosters in der DEL aktiv.

 

Copyright: Gepa Pictures


Bilder


(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x