Meldung vom 01.04.2020

Unprecedented – Teil 2 jetzt zum Nachsehen

Kurztext (461 Zeichen)Plaintext

Ein TV-Team hat den EC Red Bull Salzburg durch die Erste Bank Eishockey Liga-Saison 2019/20 begleitet und daraus die vierteilige Dokumentation „Unprecedented“ produziert, die Einblicke in Bereiche des Clubs gewährt, die man so noch nie gesehen hat. Die ersten beiden Folgen zu je 15 Minuten gibt es jetzt zum Nachsehen hier bei uns oder auf redbulls.com/unprecedented.

Pressetext (581 Zeichen)Plaintext

Ob bei den Besprechungen vor den Spielen in der Kabine, auf den Reisen im Teambus oder direkt auf der Spielerbank – die Doku zeigt die Profis und ihr Trainerteam ungeschminkt und lässt den Zuschauer so nah an die Stars ran wie nie zuvor. Dazu wurden die Red Bulls von einem TV-Team von Epic Minutes Production mit emotionalen und spektakulären Aufnahmen durch die komplette letzte Saison begleitet, die ja leider aufgrund der Krise um das Coronavirus frühzeitig beendet werden musste.

Episode 2: Raise the Stakes





















Episode 1: Trust the System

Bilder


(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x